• Toleranz
    Wenn ich mich so umhöre, bei bekannten wie unbekannten Personen, so erkenne ich wie den Meisten davon das ewige Toleranzgeschwafel beim Halse schon raushängt. Rund um die Uhr wird
  • Die goldene Mitte
    Wer kennt ihn nicht, den Ratschlag: Geh durch die goldene Mitte, das ist viel einfacher!” Oder: “Schwimm mit dem Strom, es ist bequemer als gegen den Strom!” Diese Sprüche
  • Michaela Zach – Energiearbeit
    Zu meiner Person Ich wollte schon sehr früh Menschen helfen, zb hab ich schon als Kind meine Eltern gerne massiert. Anfangs habe mich im Medizinstudium versucht, dann umentschieden und
  • Jin Shin Jyutsu
    Jin Shin Jyutsu, „Strömen” auch genannt: ist eine Jahrtausende alte Harmonisierungskunst aus Japan: ein sanftes Handauflegen an bestimmten Bereichen des Körpers zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte und des gesamten Organismus.
  • Eine Begegnung zum Schnitterfest
    Im vorigen Blog versprach ich am Ende eine meiner Begegnungen mit einer Gottheit zu erzählen und nun ist es soweit. Im August dieses Jahres, zum Schnitterfest, durfte ich allerhand