• Michaela Zach – Energiearbeit
    Zu meiner Person Ich wollte schon sehr früh Menschen helfen, zb hab ich schon als Kind meine Eltern gerne massiert. Anfangs habe mich im Medizinstudium versucht, dann umentschieden und bin in der Bankenbranche gelandet. Der Kontakt mit Menschen, bzw die Zusammenarbeit
  • Mag. Andreas Puschl – PERAS CHAN – Philosophische Praxis, Mentaltraining und Zen Meditation
    Mag. Andreas PuschlPachmüllergasse 10/91120 Wien www.nachbardeszen.at Mein Werdegang: Ich habe an den Universitäten Graz, Klagenfurt, Wien und Berlin das Philosophiestudium absolviert und in Wien meinen Abschluß gemacht. Die rein akademische Tätigkeit hat mich aber nicht erfüllt. Verschiedene Reisen, der Besuch
  • Mag. Wolfgang Redmann – Schamane des göttlichen Funken
    www.schamanedesgeottlichenfunken.at Ich bin am 11.10.1974 auf dieser Welt inkarniert, bin glücklich verheiratet und das Universum hat uns einen wunderbaren Sohn geschenkt.  Seit meiner Pubertät hatte ich schon immer das Gefühl etwas “Mehr” zu Empfinden und zu Sehen als mein Umfeld.
  • Mag. Wolfgang Redmann – Logistik im Leben e.U.
    www.Logistikimleben.at Herzlich Wilkommen bei Logistik im Leben, Ihre Unternehmensberatung, speziallisiert auf Logistik und Prozessoptimierung Logistik begleitet uns durch unser gesamtes Leben. Von  Geburt an, bis hin zu unseren letzten Schritten.Unser Ziel ist es Sie bei Ihren Logistikprozessen zu unterstützen und ein kosteneffizientes, nachhaltiges System
  • Dipl. Ing. (FH) Roland Strohmer – Baldy.Pictures
    Zusammen seit 2017 Wir sind ein Wiener Kreativ-Team mit eigenem Fotostudio inklusive Stylingbereich in Wien/Floridsdorf, welches Dich mit Deiner Idee unterstützt.Egal ob Portrait, kreativ Shoot, Bewerbungsbilder, Werbe- oder ProduktfotosWir werden DIR bei deiner Idee oder Vorstellung weiterhelfen! Wir beraten, tüfteln