Zu meiner Person

Ich wollte schon sehr früh Menschen helfen, zb hab ich schon als Kind meine Eltern gerne massiert. Anfangs habe mich im Medizinstudium versucht, dann umentschieden und bin in der Bankenbranche gelandet. Der Kontakt mit Menschen, bzw die Zusammenarbeit mit Menschen war schon immer für mich wie gemacht. Deswegen schlug ich noch einen anderen Weg ein und fing mit den energetischen Weiterbildungen an.

2010 wurde ich Mutter von 2 Kindern, die mich ziemlich gefordert haben.                                        

Durch die verschiedenen energetischen Methoden konnten wir den Alltag um einiges besser meistern.

Mittlerweile sehe ich die Energiearbeit als meine Berufung an!

Meine Methoden kurz im Überblick

Reiki – energetische Körperbehandlung, direkt und über die Ferne, Blockaden werden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert, aber auch Beziehungen, Ereignisse und Karma kann behandelt werden

Energetische Raumreinigung vor Ort und auch über die Ferne

Körblerzeichen – Behandlung direkt am Körper und Erarbeitung von individuellen Umschreibeprogrammen (z.B. Unverträglichkeiten, körperliche Schmerzen, Glaubenssätze), energetische Balancierung von Räumen, Austesten von Unverträglichkeiten uvm.

Clearing – Befreiung von Fremdenergien sowohl körperlich als auch in Räumen

Rückführung in ein jetziges oder früheres Leben, für ein bestimmtes Problem, zu einer bestimmten Person, in ein schönes Leben oder um Fähigkeiten abzuholen, Ziel ist es vergangene Situationen Auszusöhnen damit im Hier und Jetzt eine Harmonisierung erfolgen kann

Vorausführung als Ausblick auf eine mögliche Zukunft dieses Lebens, oft hilfreich bei großen Entscheidungen

​Matrix Quanten Transformation – Transformieren von z.B. Wünschen, Glaubenssätzen, Erlebnissen und Integration der benötigten Energien

Aromatouch Körperbehandlung, ausstreichen der Muskeln mit Ätherischen Ölen- zur Entspannung, Entgiftung, Ankurbelung des Immunsystems

Meine Ausbildungen

  • 2009 Mentaltraining
  • 2009 Reiki I
  • 2009 Matrix Quantentransformation 
  • 2011 Reiki II
  • 2013 Reiki Meisterin
  • 2014-2017 Dipl. Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler
  • 2018 Clearings und Rückführungen
  • 2018 Seminarleiterin Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler
  • 2019 Reiki Lehrerin
  • 2019 Dipl. Lebens-Energie-Beraterin nach Pichler (Seelenarbeit)
  • 2022 Aroma Touch, Körperbehandlung mit Ätherischen Ölen

Ich freue mich auch Sie, Dich und arbeiten gemeinsam an einer Lösung!

Egal ob Erwachser, Kinder oder Haustier bei mir steht jedem die Tür offen.

Herzlichst

Michaela Zach

MICHAELA ZACH ENERGIEARBEIT
www.mein-neues-Leben.net
EntspannungundAusgleich@gmail.com
0043 699 110 40 118

Michaela Zach – Energiearbeit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert