www.schamanedesgeottlichenfunken.at

Ich bin am 11.10.1974 auf dieser Welt inkarniert, bin glücklich verheiratet und das Universum hat uns einen wunderbaren Sohn geschenkt. 

Seit meiner Pubertät hatte ich schon immer das Gefühl etwas “Mehr” zu Empfinden und zu Sehen als mein Umfeld. Ich ignorierte meine Berufung anfangs erfolgreich, doch kam ich immer wieder mit der Spiritualität in Berührung. Heute habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Ich arbeite seit jeher gerne mit Menschen  – meine Begeisterung für Menschen und ihre individuelle Persönlichkeit, sowie die Zusammenhänge des “Ganzen” inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.

Werdegang

Schamanismus und Spiritualität sind mir seit vielen Jahren ein Herzensanliegen! Der lange unerfüllte Wunsch nach einem Sprössling war mein absolutes Tal der Tränen, durch welches ich gehen musste, um meinen endgültigen Weg in die Spiritualität zu finden.

Aus heutiger Sicht bin ich meinem Seelenplan dankbar, dass ich mich vielen Lernprozessen und Erfahrungen im Berufs- und Privatleben stellen durfte um mich selbst zu finden. Diese Erfahrungen waren so zu sagen mein göttlicher Funke.

Anfänglich führte mich eine klassische wirtschaftliche Ausbildung  ins Logistikmanagement, wo ich mich auf  Prozessmanagement  und Mitarbeiterführung spezialisierte.  Um den Zusammenhang des „Miteinander Leben und Arbeiten“ besser zu verstehen, erweiterte ich meinen Horizont mit diversen spirituellen Seminaren.  Durch diese tief gehenden Ausbildungen, sowie Selbsterfahrungen bin ich  zum „Schamanen des göttlichen Funken“ gereift.

Einstellung – Motivation 

Wenn Du in deinem Leben verletzt wurdest, oder aus dem Gleichgewicht geraten bist, kann es zu einer eingeschränkten Sicht auf deine Zukunft, oder zu mangelndem Selbstvertrauen führen. Dies kann  sich bis zu Depressionen oder anderen Krankheiten verstärken.

Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, um Harmonie, Freude, Leichtigkeit und Glückseligkeit wieder Einzug in dein Leben zu lassen, darum geht es für mich.

Deine Seele darf sich wieder von den Blockaden und Verletzungen lösen und ich kann dich gerne durch schamanisches Arbeiten dabei unterstützen.

Ich nehme mir gerne so viel Zeit wie nötig und lasse mich von den Spirits leiten damit du wieder in Deine Mitte kommst! 

Tätigkeit 

Mein Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und reicht von klassischen energetischen Behandlungen zur Aktivierung der Selbstheilkräfte, Räucherungen bis hin zur schamanistischen Unternehmensberatung. Gerne  unterstütze  ich auch  bei Sinnfindungen und bei der Bewältigung von  Krisen.  Mein  weiteres Angebot umfasst unter anderem:

Mein Angebot umfasst unter anderem:

  • Schamanische Behandlungen zur  Stärkung der Aura 
  • Schamanische Reinigungsarbeit
  • Schamanische Reisen  
  • Kundalini Reiki
  • Hypnose
  • Kennenlernen deines Krafttieres/ bzw. deines Geistführers
  • Lösung von energetischen Blockaden
  • Entfernung von Fremdenergien
  • Seelenanteilrückholung
  • Geführte Meditationen
  • Schamanische Reisen in frühere Leben
  • Stärkung der  Verbindung zu Mutter Erde
  • Stärkung der Verbindung zu den Spirtits
  • Schamanisches Fernheilen 
  • Steinkreisrituale
  • Schamanische Begräbnisse

Es ist keine Herausforderung zu groß oder zu klein, bitte einfach bei Bedarf anfragen.

Kontakt

Telefonische Terminvereinbarungen unter +43 699 1 757 99 16 bevorzugt  oder wolfgang@schamanedesgoettlichenfunken.at

Mag. Wolfgang Redmann – Schamane des göttlichen Funken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert