Visionsworkshop

Datum

5. Mai 2024

Uhrzeit

0:00

Ort

FINDE DEINEN NORDSTERN

Mit Hilfe von schamanischen Techniken findest du deine persönliche Vision, einen „Nordstern“ für dein Leben. Rituale, Runen und die Kräfte der Natur vermehren deine eigene, dir innewohnende Schöpferkraft und unterstützen dich bei der Manifestation deines Herzenswunsches.

Tauche mit uns in die schamanische Welt ein, inmitten von magischen Waldviertler Steinen und Landschaften, und hauche deiner Vision kraftvolles Leben ein.

Bist du der Kapitän auf dem Schiff deines Lebens?

Im Schamanismus weiß man, dass jeder Mensch mit einigen wichtigen Visionen für das Leben geboren wird. Deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte haben einen Grund und einen Sinn. Wir machen uns bei diesem 1-tägigen Workshop auf die Reise, um einen Nordstern für dein Schiff des Lebens zu finden.

Du wirst bei diesem Workshop mit unterschiedlichen schamanischen Übungen, Runen und Ritualen kraftvoll unterstützt. Das Ziel ist, dass du Klarheit für deinen Herzenstraum erhältst, Hindernisse energetisch aus dem Weg räumst, den Weg zur Erfüllung deiner Vision kennenlernst und dabei Rückenwind bekommst. Wir lassen diesen magischen Tag beim freiwilligen gemeinsamen Lagerfeuer ausklingen.

Unseren Visionen folgend wandern wir auf ungewöhnlichen Pfaden, um alte und neue Weisheitslehren und Ritualfelder wiederzuentdecken – um deren Kraft und Heilung für uns wieder nutzbar zu machen. Wir freuen uns, einige davon mit euch bei unserem gemeinsamen Herzensprojekt „Vision Quest“ zu teilen.

Vision Quest Flyer

Victoria, Konrad & Wolfgang

 

Hallo, wenn du Mitglied bei uns bist melde dich bitte an um deine Vergünstigungen zu bekommen

Visionsworkshop

jetzt anmelden

Ticket Typ:

Gast Anzahl
Preis pro Ticket 111,00 

Extra Service:

Name: Anzahl Preis:
Freiwillige Spende
1,00 
Anzahl Gesamt

Ort

Verfügbare Tickets 750

Details

  • 5. Mai 2024 0:00   -   23:00
Veranstaltung teilen
Zum Kalender hinzufügen